Neues www.ferkeltaxe.de

27 08 2009

Liebe Ferkelfreunde

Lange habt Ihr warten müssen, bis sich hier mal wieder etwas bewegt. Leider ist nach wie vor die Zeit knapp, hier viele Veränderungen einzubringen und das wichtigste -> es sind ja nur noch wenige Ferkel im Einsatz. Aber gerade deshalb möchte ich versuchen , dass wir Termine und Aktuelles  zu den noch erhaltenen Ferkeltaxen schreiben können.

Die Webseite ist jetzt ein Kompromiss geworden, damit auch andere Freunde hier Kommentare abliefern können und auch mal mehr schreiben können. Daher auch wieder mein Aufruf – das ich Unterstützung suche. Allein die Pflege der Terminleiste wäre schon eine Hilfe.

Ich freue mich – das alle mit an Bord sind, also Fahrt frei….

Der Bahnwaerter Thomas

Aktionen

Information

2 responses

1 09 2009
tobtilo

Herzlichen Glückwunsch zu der Seite.

Ich habe schon immer mal auf der Seite vorbeigeschaut, da es ja wirklich nicht so viel zu den Triebwagen im Netz gibt.

Eine aktuelle Übersicht über die Sonderfahrten und den Verbleib der existierenden Fahrzeuge wär nicht schlecht. Bei Bedarf kann ich auch mal mit nach Informationen schauen….

Viele Erfolg weiterhin und viele Grüße

Tilo

1 09 2009
Ferkelwärter

Ich nehm natürlich jede Hilfe gern an, per WordPress können hier viele Ferkelfreunde frei mitwirken.

Aber erst einmal Danke für das Angebot

Thomas

Kommentar verfassen

